Direkt zum Inhalt springen
Benefiz Fußballturnier mit Unterstützung durch procilon
Benefiz Fußballturnier mit Unterstützung durch procilon

Blog-Eintrag -

Kicken für den guten Zweck: 20. Benefiz-Fußballturnier zugunsten krebskranker Kinder voller Erfolg

Am Sonntag fand das 20. Benefiz-Fußballturnier der Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig e.V. mit circa 150 Spielern statt. 10 Firmenteams, darunter auch die procilon GROUP sowie die „Fußballidole für krebskranke Kinder“ kickten um den Fielmann-Pokal. Ausgerichtet auf dem Gelände des SSV Stötteritz wurde die Veranstaltung auch durch viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer unterstützt.

Durch die Startgelder, Erlöse aus der Tombola und einigen Spenden konnten mit dem Event mehr als 23.000 Euro gesammelt werden. Diese kommen allein der Versorgung der Patienten und Patientinnen sowie deren Familien zugute. Als Unterstützer freuen wir uns über den großen Erfolg des Events und den Beitrag für die Elternhilfe. Die procilon Kicker konnten sich im Übrigen den 6. Platz sichern.

Themen

Tags

Pressekontakte

Andreas Liefeith

Andreas Liefeith

Pressekontakt Leiter Marketing & Unternehmenskommunikation 034298 4878 10