Direkt zum Inhalt springen
procilon präsentiert proTECTr Neuentwicklungen auf Security-Messe it-sa

News -

procilon präsentiert proTECTr Neuentwicklungen auf Security-Messe it-sa

Anlässlich der am Dienstag, dem 25. Oktober beginnenden IT-Sicherheitsmesse it-sa präsentiert die procilon GROUP mit proTECTr Mail Connect neue Trends und Lösungsansätze, um sichere Kommunikation und Standard-E-Mail-Software zu verbinden. Vorteile bringt das nicht nur für Verwaltungen und Unternehmen, sondern für ‚Jedermann‘.

Neben der etablierten Dateiverschlüsselung aus der Cloud mit der proTECTr-Web-Anwendung, kann die procilon-Technologie nun auch im E-Mail-Client Outlook eingesetzt werden. Damit wird die Nutzung gerade für Vielnutzer noch einfacher. Mit der Verschmelzung der sicheren End2End Dateiverschlüsselung von procilon und der bewährten E-Mail-Lösung wird die Komplexität für Anwender reduziert und dem Investitionsschutz Rechnung getragen. Der Nutzen wird überall dort deutlich, wo in elektronischen Kommunikationsprozessen sensible Daten einfach, sicher und schnell versandt werden sollen.

Aktuell können sich proTECTr-Nutzer oder solche, die es werden wollen noch für einen kostenfreien Public-Beta-Test registrieren.

Gern laden wir Sie ein, unser kostenloses Freiticket für einen Besuch an unserem Stand zu nutzen. Wir sehen uns auf der it-sa 2022.

Themen

Kategorien

Pressekontakt

Andreas Liefeith

Andreas Liefeith

Pressekontakt Leiter Marketing & Unternehmenskommunikation 034298 4878 10

Zugehörige Meldungen