Direkt zum Inhalt springen
Screenshot: einfache digitale Unterschrift in proTECTr
Screenshot: einfache digitale Unterschrift in proTECTr

Blog-Eintrag -

Neue Features in proTECTr – Die einfache digitale Unterschrift & Organisationskonto

Einfache digitale Unterschrift & Organisationskonto in proTECTr

Beim Versand sensibler Dokumente stellt proTECTr die Vertraulichkeit der Inhalte durch starke Ende-zu-Ende-Verschlüsselung sicher. Oft wurden wir gefragt, ob es auch möglich wäre, Dokumente zuvor elektronisch zu unterzeichnen.

Ab sofort heißt unsere Antwort: Ja. Denn mit einem Business-Konto ermöglicht proTECTr nun auch die einfache digitale Unterschrift. Per Mausklick können so Dokumente wie Allgemeine Geschäftsbeziehungen, Dokumentationen und interne Protokolle schnell und einfach unterzeichnet werden.

Zum Erstellen der digitalen Unterschrift wird ein Business-/ Organisationskonto benötigt, welches viele weitere Vorteile bietet: Das Organisationskonto ermöglicht das Verwalten der Rechte und Rollen von Mitarbeitern. Außerdem können Mitarbeiter einer Organisation in Abteilungen bzw. Gruppen organisiert werden, was die Rechteverwaltung erheblich erleichtert. Auch die Identitäten der Mitarbeiter eines Unternehmens können im Organisationskonto an zentraler Stelle bestätigt werden.

Erfahren Sie mehr zur digitalen Unterschrift mit proTECTr »

Themen

Tags

Pressekontakte

Andreas Liefeith

Andreas Liefeith

Pressekontakt Leiter Marketing & Unternehmenskommunikation 034298 4878 10

Zugehörige Stories